Frauen: FCW - Mietingen II

Wacker-Magazin mit Extra-Ausgabe zum Spiel gegen den Spitzenreiter

(wh) - Unsere Frauen erwarten am Sonntag, 25. September Spitzenreiter SV Mietingen II am Erlenweg. Anstoß ist um 18 Uhr.

Zum zweiten Heimspiel unserer Frauen in der neuen Saison erscheint eine Spezial-Ausgabe des WACKER-MAGAZINS mit 12 Extra-Seiten, die nur auf unsere Damen zugeschnitten sind. Dabei kommt Trainer jens Carstensen ("Mich beeindruckt der Teamgeist und die Offenheit") ebenso ausführlich zu Wort wie Präsident Frank Günther und Vize Mchaela Stöckl.

Außerdem äußern sich die Spielerinnen über ihre persönlichen und mannschaftlichen Ziele für die Saison 22/23. So will Ele Baur mit der Mannschaft "Samstagabend-Siege mit einer anschließenden Sektdusche krönen", während Luca Kley hofft, dass "wir neben und auf dem Platz ein so cooles Tem bleiben".