Frauen: Eine klare Niederlage und ein klarer Sieg

Luca Kley zeichnet sich mit einem Hattrick aus

Bei ihrem Doppeleinsatz haben unsere Frauen ein Spiel klar verloren (0:4 gegen Mietingen) und eins klar gewonnen (3:0 gegen Bellamont/Rot II). Dabei zeichnete sich Luca Kley (Foto) mit einem Hattrick aus.

FCW - SV Mietingen I 0:4 (0:4)

lk) - Zu Beginn der Partie unterband der FC Wacker die offensiven Züge des SV Mietingen sehr gut unterbinden. Nach 20 Minuten öffnen die Gästen dann aber die Räume und suchten den Torabschluss.
Was binnen zehn Minuten zu drei Toren führte. Die überlegenen Gäste erzielten kurz vor der Halbzeitpause auch noch ihren vierten Treffer.
In der zweiten Halbzeit hielten die Gastgeber gut dagegen, nutzten aber ihre Torchancen nicht.

FCW - SGM Bellamont/Rot II 3:0 (1:0)

Gespielt wurde im Norweger Modell, also neun gegen neun.Die erste Halbzeit hatte Wacker das Spiel in der Hand, während Bellamont versuchte über Konter gefährlich zu werden. Beide Mannschaften kamen zu Torschüssen, jedoch verwertete der FC Wacker sie besser und traf mit einem sehenswerten Lupfer von Luca Kley zum 1:0.

In der zweiten Halbzeit dominierte unser Team das Spielgeschehen und erzielte zwei weitere Treffer. Luca Kley zeichnete sich dabei mit einem Hattrick aus und trug somit den Löwenanteil zum 3:0-Sieg bei.