Frauen: Bellamont - FCW 3:0 (1:0)

Es läuft nicht: dritte Niederlage im vierten Punktspiel

Für unsere Frauen (7.) setzte es im vierten Punktspiel die dritte Niederlage: Sie verlor bei der bis dato punktlosen SGM Bellamont/Dietmann/Hauerz (6.) mit 3:0 (1:0).

(lk) - Bei bescheidenem Wetter ging das Spiel auf dem sandigen Rasenplatz sehr mühsam los. Es entwickelte sich keinerlei Spielfluss, daher verliefen die ersten 20 Minuten ereignislos. Mit einem schnellen Angriff der SGM fiel nach einer guten Einzelaktion aber das erste Tor für die Heimmannschaft. Die Torchancen lagen bis zum Halbzeitpfiff auf der Seite der SGM, auch wenn es relativ wenige waren.

In der zweite Hälfte lief es für die Wackeranerinnen bedauerlicherweise weiter wie in der ersten Halbzeit, so kasierten sie nach zwei schnellen Angriffen zwei weitere Gegentore.