SV Äpfingen I - FCW I: Sonntag, 29. September um 15 Uhr

Unser Team strebt gegen Schlusslicht nächsten Sieg an

(wh) - Unsere Erste (7.) strebt am Sonntag, 29. September beim Schlusslicht SV Äpfingen ihren dritten Sieg in Serie an. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserven fangen um 13.15 Uhr an.

Eines vorneweg: Alles andere als ein Sieg unserer Ersten beim SV Äpfingen wäre sehr überraschend, vor allem aber enttäuschend. Haben doch die Hausherren nichts gerissen in den ersten sechs Spielen, gerade mal ein Pünktchen geholt und daher sicherlich mit einem stark angekratzten Selbstvertrauen zu kämpfen.

Ebendiese Unsicherheit müssen unsere im Aufwind befindlichen und mit breiter Brust auflaufenden Kicker rigoros ausnützen, vom Anpfiff weg Dominanz ausstrahlen und zeigen, wo der Bartel den Most holt.

Oder anders formuliert: Gehen sie die scheinbar leichte Aufgabe nicht mit der gebotenen Ernsthaftigkeit an, könnte daraus eine ganz schwere, ja gar unlösbare werden.

Dass Äpfingen in den vergangenen Jahren immer leer ausgegangen ist gegen die Unseren, ergo zu deren Lieblingsgegner geworden ist, mag ein weiterer (psychologischer) Vorteil für die Mannen von Trainer Rainer Schnell sein, aber keinesfalls eine Erfolgs-Garantie.

TEAMCHECK

Tabellenplatz