F-Jugendturnier in Wain

Als Belohnung bekommen sie eine Riesentüte mit Süßigkeiten

(sg) - Sieben F-Jugendliche unseres Jahrgangs 2014 haben coronabedingt das erste Mal „Hallenspieltags-Luft“ geschnuppert. Alle waren mit großem Einsatz dabei und hatten sichtlich Spaß bei ihrem Spieltag in Wain.

Keinem der fünf Gegner gelang es auch nur ein Tor gegen die Wacker-Jungs zu erzielen. Torchancen wurden massenweise von unseren Gelben herausgespielt, die Verwertung ließ leider noch stark zu wünschen übrig. Für die nächsten Wochen werden die Trainer nun wohl den Schwerpunkt auf den Torabschluss legen.

Als Belohnung gab es eine riesengroße Tüte mit Süßigkeiten, die natürlich gerecht unter allen Spielern aufgeteilt wurde und bei dem ein oder anderen sicherlich noch ein paar Tage den Zuckerhaushalt durcheinanderbringen dürfte.

Ein großes Dankeschön geht an den TSV Wain für die gelungene Organisation und den tollen Spieltag.