F-JUGEND-SPIELTAG IN BURGRIEDEN

Bei Kaiserwetter mit großer Freude und vollem Elan

(sg) - Mit großer Freude und vollem Elan haben zwei F-Jugendmannschaften des FC Wacker an einem Spieltag in Burgrieden teilgenommen.

Bei absolutem Kaiserwetter überzeugten beide Wacker-Mannschaften mit ihrem großen Einsatzwillen und toller mannschaftlicher Geschlossenheit.

Unsere F2 erspielte sich Chance um Chance und wird sicher bald auch wieder das Glück im Abschluss finden.

Unsere F1 spielte einen feinen Ball, zeigte sich in jedem der vier Spiele von ihrer beste Seite und feierte sich somit zu Recht für eine spielerisch sowie kämpferische starke Leistung.

Zum Abschluss gab es noch für alle Kinder Pokale und die Erkenntnis, dass es nicht alleine ums Gewinnen geht, sondern dass man als Mannschaft zusammenwachsen und miteinander viel Spaß auf, aber auch neben dem Feld haben kann.

Unser Dank geht an den SV Burgrieden für einen toll organisierten Spieltag.