F-Jugend in Warthausen

Das letzte Mal laufen sie als F-Jugendspieler auf

(sg) - 14 F-Jugend-Jungs des 2014er-Jahres und deren Eltern, Geschwister, Omas und Opas haben sich morgens vor acht Uhr - quasi vor dem Aufstehen - am Erlenweg getroffen. Dort warfen sich die Kinder in ihre heißgeliebten, gelben Trikots, um beim Spieltag in Warthausen ihre Aufwartung zu machen.

Ein letztes Mal vor dem Jahrgangswechsel durften die Jungs sich somit als F-Jugendliche auf dem Spielfeld austoben, bevor sie die neue Saison auf einem größeren Feld, in einer 7er-Mannschaft, erleben werden und Spiele unter der Leitung von Schiedsrichtern.

Alle Kinder genossen die Spiele, schmissen sich in die Zweikämpfe, spielten miteinander, kämpften füreinander und hatten einen tollen Vormittag.

Fazit von Wacker-Trainer Sebastian Grothus: "Eure Trainer sind und werden immer stolz auf euch alle sein."