F-Jugend Abschlussfest

Toller Nachmittag mit mehr als 100 Personen

(sg) - Mehr als 100 Personen, nämlich F-Jugend-Kinder mit Geschwistern, Omas, Opas, Mamas und Papas, haben bei bestem Wetter versammelt, um mit leckerem Grillgut, Salaten und kalten Getränken auf eine tolle Saison zurückzublicken.

Es wurde viel geredet, gelacht und natürlich auch Fußball gespielt. Wasserpistolen kamen zum Einsatz und die neue Schokokuss-Wurfmaschine feierte ihre Premiere am Erlenweg ... Mit einem „gelungen“ würde man dieser Premiere nicht im Ansatz gerecht werden. Alle Kinder hatten dabei unbändigen Spaß, obwohl die Wartezeiten beachtlich waren - im Gegensatz zum sonstigen kindgerechten Training. Doch die Aussicht auf leckere Schokoküsse schien darüber hinwegzutrösten.

Alle F-Jugendspieler erhielten zum Abschied noch eine Urkunde und nach einem flinken, gemeinsamen Aufräumen entschwanden alle glücklich und pappsatt in den frühen Sonntagabend.

Danke an alle fleißigen Helfer und Organisatoren, Griller und Jugendleiter, ohne die dieser tolle Nachmittag nicht möglich gewesen wäre.