Erlenm./Ochs. II - FCW I

Haut nochmal alle Energie rein und werft eure Tormaschine an!

(wh) - Zum letzten Punktspiel in diesem Jahr tritt unsere Erste (1.) am Samstag, 19. November bei Schlusslicht SGM Erlenmoos/Ochsenhausen II an. Anpfiff auf dem Sportgelände in Erlenmoos ist um 14.30 Uhr. Das Spiel der Reserven beginnt um 12.45 Uhr.

Wenn der Tabellenletzte auf den Spitzenreiter sind die Rollen klar verteilt. Alle andere als ein Sieg des Favoriten käme einer mittleren Sensation gleich.

Die bei einer solchen Konstelllation üblichen Warnungen wie "der Gegner darf auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen werden" sparen wir uns an dieser Stelle. Stattdessen die klare Forderung an unsere Kicker: Haut nochmals alle Energie rein, werft eure Tormaschine an und fahrt einen Sieg ein beim Schlusslicht!

Dann könnt ihr entspannt in die bis zum 26. März 2023 dauernde Winterpause gehen und die Tabelle an den Weihnachtsbaum hängen.

Bei einer weiteren Untersuchung der Sprunggelenks-Verletzung von Muhammed Manjang hat sich diese als "sehr komplex" herausgestellt. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Operation und baldige Genesung.

TEAMCHECK

Tabellenplatz

1.

14.

14 (10 S - 1 U - 3 N)

14 (1 S - 3 U - 10 N)

Gegentore

34 G

37 G - 1 G/R

Formkurve

S - S - N - S - S

N - N - N - U - N

Torjäger

G. Eisler, M. Maichle (6)

Lucas Burmester (3)

Saisonziel

Aufstieg

Vorderes Drittel

Schiedsrichter: Markus Schreyer (Heimertingen).