Engagierter Verein sucht engagierte Trainer

Du bist fußballbegeistert? Dann komm in unser Team!

Für die Saison 2018/19 suchen wir engagierte, motivierte und fussballbegeisterte Trainer, die Spaß daran haben, unsere Jugendspieler weiterzuentwickeln und ihnen die Freude am Fussball zu vermitteln.

Folgende Trainerstellen sind noch zu besetzen:

Co-Trainer für unsere E-Junioren

Trainer für unsere C-Junioren

Trainer für unsere B-Junioren

Neben dem FV Olympia Laupheim sind wir der einzige Verein im Bezirk Riß, der alle Altersklassen mit Spielern aus den eigenen Reihen bestücken kann - ohne Bildung von Spielgemeinschaften.

Als einer der mitgliederstärksten Fußballvereine im Kreis Biberach bieten wir neben vielen begeisterungsfähigen Kindern und Jugendlichen, mit Kunstrasen-, Naturrasen- und Kleinfeldplätzen, einem Vereinsheim und einer aufgeschlossenen Trainergemeinschaft alle Rahmenbedingungen für eine gute Zusammenarbeit.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte bei Jugendleiter Stefan Reich unter der Nummer 0173/8726357.