E3 wartet weiter auf ihren ersten Sieg

E1 zeigt überragende kämpferische Leistung

pb/wh) - Gut erholt von ihrer 15:0-Niederlage im Pokal gegen Laupheim zeigte sich unsere E1-Jugend im drauffolgenden Punktspiel gegen Ochsenhausen: Sie gewann mit 4:2 (3:1). Derweil verlor unsere E3 trotz einer guten Leistung 1:4 (0:2) gegen Hochdorf.

E1: FCW - SGM OCHSENHAUSEN 4:2 (3:1)

Großchance nach zwei Minuten vergeben, Gegentoor nach drei Minuten kassiert, so begann die Anfangsphase unserer E1 gegen Ochsenhausen. Doch davon ließen sich die Jungs nicht verunsichern, sie kämmpften keidenschaftlich weiter.

Das 1:1 fiel keine Minuten nach dem Führungstreffer der Gäste durch Chris Henry. Eine schöne Passstafette schloss Jonas Weber, nach Vorarbeit von Kerim Bakir, zur 2:1-Führung ab. Ein abgefälschter Schuss von Efecan Himmetoglu brachte kurz vor der Pause den dritten Treffer für die Blau-Gelben.

Eine traumhafte Kombination über Kimi Locher zu Jonas Weber vollendere Kerim Bakir mit einem trockenen Schuss ins lange Eck zum 4:1. Kurz vor Spielende kam Ochsenhausen noch zum 2:4-Anschlusstreffer.

Mit dieser überragenden kämpferischen Leistung überholten die Wacker-Jungs Ochsenhausen in der Tabelle und stehen nun punktgleich mit dem SV Sulmetingen I auf Rang zwei.

Wacker-Tore: Chris Henry, Jonas Weber, Kerim Bakir, Efecan Himmetoglu (je 1).

FCW: Mevlid Cobcu, Chris Henry, Jonas Weber, Kerim Bakir, Efecan Himmetoglu, Lucas Schmidt, Nico Schmidt, Kimi Locher, Ben Mersinger, Daniel Zuks.

E3: FCW - SGM HOCHDORF 1:4 (0:2)

Trotz einer guten kämpferischen Leistung war für unsere Jungs nichts zu holen, so dass sie weiter auf den ersten Saisonsieg warten müssen.

Wacker-Tor: Mathias Padila.

FCW: Kevin Schwemmler, Elfat Ibrahimi, Lukas Sawtschuk, Emrecan Yaman, Lukas Engel, Leon Filbert, Mathias Padila, Romeo Rutz, Oliver Prusko, Jan Wewior.