E1 und E2 tauschen ihre Gegner

E3 feiert im letzten Spiel ihren ersten Sieg

Am letzten Spieltag dieser Saison haben die E1 und E2 auf Anfrage des SSV Biberach ihre Gegner getauscht. So spielte die E2 statt der E1 gegen Maselheim, während die E1 statt der E2 gegen den SSV Biberach antrat. Derweil feierte die E3 (Foto) gegen Ellwangen ihren ersten Sieg, der mit 19:3 sehr hoch ausfiel.

FCW II - SGM MASELHEIM/SULMINGEN 9:2 (7:2)
Der 2007er-Jahrgang ließ nichts anbrennen und gewann hochverdient. Auf die robuste Spielweise einiger Maselheimer Akteure gaben Jungs die beste Antwort, nämlich wunderbar herausgespielte Tore.
Glückwunsch der E2 zu ihrer erfolgreichen Saison. Die Jungs haben eine sehr gute Entwicklung genommen.

Wacker-Tore: Max Denisow (7) und Ilja Behtgold (2).

FCW: Kevin Kaiser, Max Denisow, Oliver Prusko, Matteo Barone, Dren Gashi, Kimi Locher, Ilja Behtgold, Daniel Zuks.

FCW I - SSV BIBERACH 7:2 (3:1)
Einseitig verlief die Partie auf dem Kunstrasenplatz: Die Wackeraner ließen nichts anbrennen und führten nach drei Minuten schon mit 2:0. Sie spielten ihre Tore sauber heraus, kämpften und ackerten, zeigten sich sehr fair und gingen als verdienter Sieger vom Feld.

Wacker-Tore: Efecan Himmetoglu (2), Kerim Bakir (2), Lucas Schmidt, Jonas Weber und Chris Henry jeweils (1).

FCW: Mevlid Cobcu, Jonas Weber, Chris Henry, Kerim Bakir, Lucas Schmidt, Nico Schmidt, Efecan Himmetoglu, Kimi Locher, Ben Mersinger.

FCW III - SGM ELLWANGEN II 19:2 (9:1)
Die E3 hat ihren lang ersehnten Sieg eingefahren. Bis zum letzten Saisonspiel mussten unsere Jungs darauf warten, nun haben sie es geschafft. Gegen den Tabellenletzten glückten ihnen gleich 19 Tore.

Wacker-Tore: Elfat Ibrahimi (6), Adnan Zaydan (4), Mathias Padilla (4), Edi Sadiku (3), Jan Wewior und Leon Filbert jeweils (1).

FCW: Kevin Schwemmler, Elfat Ibrahimi, Lukas Sawtschuk, Edi Sadiku, Lukas Engel, Romeo Rutz, Adnan Zaydan, Leon Filbert, Mathias Padila und Jan Wewior.