E1 siegt und ist auf Titelkurs

E2 macht das Spiel, aber leider zu wenig Tore

Sowohl unsere E1 als auch unsere E2 (Foto) zeigten starke Spiele: Leider wurde die E2 dafür nicht belohnt, sie unterlag Laupheim II mit 2:5 (1:2), während die E1 gegen Sulmetingen I mit 7:3 (4:1) gewann und ihre Titelambitionen untermauerte.

FCW I - SV SULMETINGEN I  7:3 (4:1)

Wichtiger Heimsieg in Richtung Meisterschaft.
Gegen den zweitplatzierten SV Sulmetingen glückte unseren Jungs ein ungefährdeter 7:3-Sieg. Nach der eher schwachen Leistung in der Vorwoche war allen Spielern klar, dass sie sich deutlich steigern müssen, um das selbst gesteckte Ziel "Platz 1" zu erreichen. Durch eine überzeugende Mannschaftsleistung in der Offensive und in der Defensive ging der FCW als verdienter Sieger vom Platz.

Wacker.Tore: Efecan Himmetoglu (4), Kerim Bakir (2), Chris Henry (1).

FCW: Mevlid Cobcu, Jonas Weber, Chris Henry, Kerim Bakir, Lucas Schmidt, Nico Schmidt, Efecan Himmetoglu, Ben Mersinger.

FCW II - FV OLYMPIA LAUPHEIM II 2:5 (1:2)

Leider hat es nicht sollen sein.

Die Wacker-Jungs dominierten auf dem Kunstrasenplatz den ersten Durchgang so sehr, dass sich alle wunderten, wieso sie zur Halbzeit mit 1:2 in Rückstand lagen und nicht mit fünf oder gar sechs Toren führten - verdient hätten sie es allemal. Doch wer unzählige Torchancen nicht nutzt, wird oftmals eben bestraft.

Im zweiten Durchgang zeigte sich ein ähnliches Bild, Wacker machte das Spiel, Laupheim nutzt seine wenigen Chancen. Schade Jungs, das nächste Spiel wird bestimmt wieder erfolgreicher. Wobei es ja gegen Laupheim eigentlich auch schon ein Erfolg war, denn die spielerische und kämpferische Leistung hat allemal gestimmt.

Wacker-Tore: Oliver Prusko und Dren Gashi.

FCW: Kevin Kaiser, Max Denisow, Oliver Prusko, Matteo Barone, Dren Gashi, Ilja Behtgold, Daniel Zuks, Mahmud Hamida.