E1 bezwingt Rot mit 5:2 (2:2)

E2 im Pech: 3 Auminiumtreffer verhindern Sieg

(pb) - Unsere E1 hat ihr Punktspiel gegen Rot/Rot mit 5:2 (2:2) gewonnen, während die E2 (Foto) Pech hatte und nach 3 Aluminiumtreffern nicht über ein 2:2 (1:2) hinauskam gegen Muttensweiler.

FCW I - SGM ROT/ROT I 5:2 (2:2)

Unsere E1 startete mal wieder sehr gut ins Spiel. Sie erarbeitete sich Torchance um Torchance, belohnte sich aber erst nach knapp zehn Minuten mit dem 1:0 durch Kerim Bakir. Direkt nach dem Anspiel mussten die Jungs freilich das 1:1 hinnehmen.

Nach dem 2:1 durch Efecan Himmetoglu folgte postwendend wieder der Ausgleich für den Gast, durch einen schönen direkt verwandelten Eckball.

In der zweiten Halbzeit nahmen die Biberacher aber wieder das Heft in die Hand und erzielten drei weitere Tore zum 5:2-Endstand.

Um im Pokalspiel am Dienstag gegen den FV Olympia Laupheim bestehen zu können, müssen die Jungs jedoch noch eine Schippe drauflegen und von Anfang bis Ende hochkonzentriert spielen.

Wacker-Tore: Efecan Himmetoglu (3), Jonas Weber und Kerim Bakir (jeweils 1).

FCW: Mevlid Cobcu, Jonas Weber, Chris Henry, Kerim Bakir, Lucas Schmidt, Nico Schmidt, Efecan Himmetoglu, Kimi Locher.

FCW II - SGM MUTTENSWEILER I 2:2 (1:2)

Unsere E2 startete sehr gut in die Partie, mit der ersten Tormöglichkeit erzielte Ilja Behtgold nach knapp fünf Minuten das 1:0. Jedoch wurde der Gast immer besser und markerte noch vor der Pause zwei Treffer zur 2:1-Führung.

In Halbzeit zwei war unsere E2 die klar bessere Mannschaft, sie kamen jedoch nur noch zum 2:2-Ausgleich durch Dren Gashi. Drei Pfosten- bzw. Lattentreffer verhinderten ihren Heimsieg.

Wacker-Tore: Dren Gashi und Ilja Behtgold (je 1).

FCW: Nils Eisbrenner, Dren Gashi, Daniel Zuks, Oliver Prusko, Ilja Behtgold, Max Denisow, Ben Mersinger, Mahmud Hamida, Matteo Barone.