E-Junioren: FCW - TSV Ummendorf 7:0 (4:0)

Nach verschlafenem Start besinnen sie sich aufs Fußballspielen

Unsere E-Junioren haben ihr Heimspiel gegen Ummendorf mit 7:0 (4:0) gewonnen.

(gm) - Unsere E-Junioren gingen in den ersten Minuten sehr vorsichtig (verschlafen) zu Werke und ließen auch Chancen für Ummendorf zu.

Danach besannen sie aufs Fußballspielen und übernahmen die Handlungs-Hoheit. Folgrichtig erzielte Nils Feser in der 8. Minute den Führungstreffer zum 1:0. Das war der Weckruf für unsere Mannschaft, die nun durch ihr aufmerksames Spiel und durch ihre guten Offensivaktionen den Gegner unter Druck setzte. In der 11. Minute erhöhte Maxim Karscht auf 2:0. In der 18. Minute brachte Nikita Anisimov eine sehr schöne Flanke von der rechten Seite zu Nils Feser, der das 3:0 markierte. In der 25. Minute baute Samir Almasre mit einem wuchtigen Schuss die Führung auf 4:0 aus. Dies war auch der Pausenstand.

In der zweiten Hälfte bemühte sich der FCW von Anfang an um die Spielkontrolle und kombinierte sich regelmäßig vor das Tor des TSV Ummendorf.  In der 35. Minute gelang dann Samuel Dreher mit einem sehr schönen Distanzschuss das 5:0. Samuel Dreher setzte auch in der 40. Minute mit einer sehr schöne Vorlage Marcel Dziagacz in Szene, der auf 6:0 erhöhte. In der 45. Minute sorgte Felix Karremann mit einem Distanzschuss zum 7:0 für den leistungsgerechten Endstand.

FCW: Max Löffler, Leon Maloku, Felix Karremann, Samuel Dreher, Nils Feser, Tim Strecker, Maxim Karscht, Marcel Dziagacz, Nikita Anisimov und Samir Almasre.