E-Junioren bei Hallenturnieren in Ummendorf

Die E2 landet auf dem sechsten Platz, die E1 auf dem vierten

(wh) - Unsere E-Junioren sind bei zwei Hallenturnieren in Ummendorf im Einsatz gewesen: Dabei belegte die E2 (Foto rechts) unter neun Teams den sechsten Platz, während die E1 (Foto unten) auf Rang vier landete und sechs Mannschaften hinter sich ließ.

Nach einigen Absagen musste die E2 ohne Auswechselspieler in Ummendorf antreten. Dort verkaufte sie sich in der Vorrunde vor allem im ersten Turnierspiel weit unter Wert und kassierte gegen den FV Bad Saulgau eine völlig unnötige 0:2-Niederlage. Chancenlos waren die Jungs hingegen beim 0:6 gegen den SV Ochsenhausen, ehe sie den TV Wiblingen mit 1:0 bezwangen und damit das Spiel um Platz fünf erreichten. Dabei gab es nichts zu holen, gegen die SG Mettenberg setzte es eine 0:5-Niederlage.

E2: Kevin S., Lukas, Rafi, Matthias T., Nico (Foto rechts, von links nach rechts).

Die E1 (Foto links) präsentierte sich insbesondere in der Vorrunde in guter Form und erreichte nach drei Siegen (SGM Burgrieden 3:2, SGM Ringschnait/Mittelbuch 4:0, TSV Ummendorf 2:1) und nur einer Niederlage (SGM Iller/Rot I 0:3) als Gruppenzweiter das Spiel um Platz drei. Dieses verloren die Jungs von Trainer Siggi Stöckl 0:1 gegen die SGM Iller/Rot II, so dass sie das Turnier mit einem respektablen vierten Platz abschlossen.

E1: Valdrin, Dren, Nils, Ilja, Kevin K., Max, Matthias P., Mahmud, Edi.