E-Jugend-Turniere in Biberach und Uttenweiler

E1 schafft beachtlichen 3. Platz

(wh) - Unsere E-Junioren haben zwischen Weihnachten und Neujahr bei drei Hallenturnieren mitgespielt.

Dabei belegte die E1 beim Turnier in Biberach den achten Platz unter zehn Teilnehmern, während sie beim Turnier in Uttenweiler (Foto rechts) sieben Teams hinter sich ließ und auf einem beachtlichen dritten Platz landete.

Die E2 war ebenfalls bei einem Turnier in Uttenweiler zugange und bekam es dabei mit übermächtigen Gegnern zu tun, so dass sie alle ihre Spiele deutlich verlor.

ERGEBNISSE

E1-Turnier in Biberach

FCW I - SV Reinstetten 3:4, FCW I - FV Biberach 1:0,  FCW I - FC Heidenheim 0:6, FCW I - TSV Neu/Ulm 0:2.

E1-Turnier in Uttenweiler (Fotos unten: 1. Reihe/Winfried Hummler)

Vorrunde: FCW I - SV Uttenweiler II 1:0, FCW I - SGM Betzenweiler/Dürmentingen 1:1, FCW I - SV Bad Buchau 0:3, FCW I - TSG Bad Wurzach 3:0 (kampflos).

Halbfinale: FCW I - SGM Schelklingen 0:5.

Spiel um Platz 3: FCW I - SG Öpfingen 3:2.

E2-Turnier in Uttenweiler (Fotos unten: 2. Reihe/Hakan Yaman)

FCW II - SSV Ehingen/Süd 1:3, FCW II - TSV Sigmaringendorf 0:6, FCW II - TV Wiblingen 0:9, FCW II - FV Olympia Laupheim 0:6.