E-Junioren: 2 klare Siege und 1 hohe Niederlage

E1 gewinnt klar, überzeugt dabei aber nicht

(pb) - Zwei hohe Siege verbuchten unsere E1 (Foto) und E2 am vergangenen Spieltag, während die E3 klar verlor.

TSV UMMENDORF II - FCW I 1:7 (0:3)

Das Ergebnis geht in der Höhe zwar in Ordnung, jedoch waren die Leistungen der Wacker-Jungs nicht zufriedenstellend für Trainer und Zuschauer der Blau-Gelben. Zu locker nahmen sie die Hürde Ummendorf II, und so fielen die Tore der jungen Wackeraner in Halbzeit eins auch eher glücklich. Torchancen gab es zwar im Überfluss, aber sie wurden kläglich vergeben.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache lief das Spiel dann einen Ticken besser, jedoch lange nicht so gut wie gegen die SGM Ochsenhausen.

Nun heißt es im nächsten Spiel gegen den zweitplatzierten SV Sulmetingen wieder zwei Schippen draufzulegen, um die Tabellenführung zu verteidigen.

Wacker-Tore: Chris Henry (3), Efecan Himmetoglu (3), Jonas Weber (1).

FCW: Mevlid Cobcu, Jonas Weber, Chris Henry, Kerim Bakir, Lucas Schmidt, Nico Schmidt, Efecan Himmetoglu, Ben Mersinger.

SGM REINSTETTEN II - FCW II 3:5 (2:2)

Gegen die gleichaltrige Heimmannschaft der SGM Reinstetten behielt unser 2007er-Nachwuchs die Oberhand und gewann verdient mit 5:3 (2:2).

Wacker-Tore: Dren Gashi (3), Max Denisow und Daniel Zuks (je 1).

FCW: Kevin Kaiser, Max Denisow, Oliver Prusko, Matteo Barone, Dren Gashi, Ilja Behtgold, Daniel Zuks, Kimi Locher

SV EROLZHEIM II - FCW III 9:0 (4:0)

Deutlich unterlegen waren unsere E3-Junioren dem SV Erolzheim II und so fuhren sie leider ohne einen eigenen Treffer wieder nach Hause.

FCW: Kevin Schwemmler, Elfat Ibrahimi, Lukas Sawtschuk, Edi Sadiku, Lukas Engel, Marc-Leon.