E I und E II verlieren

Die Trainer sind stolz auf ihre beiden Teams - trotz der Niederlagen

(vd) - Die beiden Teams unserer E-Junioren sind mit Niederlagen in die neue Saison gestartet: Die E II verlor mit 2:6 (2:3) gegen den SV Eberhardzell, die E I unterlag dem gleichen Gegner mit 0:1 (0:1).

FCW II - SV Eberhardzell II 2:6 (2:3)

In ihrem ersten Punktspiel der Qualifikationsrunde gingen unsere E2-Junioren leider leer aus. Es fiel ihnen zu Beginn schwer, ihre Positionen zu halten und Chancen zu kreieren, Daher eröffneten sich für den Gegner oft freie Räume. So stand es zur 20. Minute bereits 0:3. Jedoch ließen sich unsere Jungs nicht unterkriegen und so kamen sie dank Ivano J. zu den beiden Anschlusstoren, durch einen direkt verwandelten Freistoß und einen Fernschuss.

An die Leistungen der Schlussphase der ersten Halbzeit konnten sie dann leider nicht mehr anknüpfen, so endete das Spiel unnötigerweise und zu hoch mit 2:6.

FCW I – SV Eberhardzell I 0:1 (0:1)

In ihrem ersten Punktspiel der Qualifikationsrunde spielten unsere E1-Junioren von Beginn an mutig auf, Trotzdem fiel bereits in der 2. Spielminute das unglückliche 0:1 nach einem kleinen Absprachefehler in ihrer Hintermannschaft.

Im Laufe des Spiels kamen unsere Blau-Gelben immer besser ins Spiel und brachten sehr guten Fußball, mit einer Mischung aus Einzelaktionen und schönen Ballstafetten, auf den Rasen. Unerfreulicherweise hielt der gegnerische Schlussmann alles, was auf  sein Tor kam. Unsere Jungs spielten weiter stark, aber es reichte  nicht zu einem hochverdienten Unentschieden oder sogar einen Sieg.

Die Trainer unserer beiden Mannschaften sind trotzdem stolz auf die Leistung ihrer Spieler und freuen sich auf die weitere Zeit mit ihnen.