B-Jugend: SGM Tannheim - FCW 3:2 (2:1)

B-Junioren verlieren beim Tabellenzweiten

(sr) - Unsere B-Jugend hat in Tannheim 2:3 (2:1) verloren.

Die Jungs von Trainer Stefan Reich starteten gut in die Partie. Matze Dell hatte gleich zu Beginn eine gute Chance, die der Tannheimer Keeper aber noch knapp zum Eckball lenken konnte.

In der 10. Minute war es dann soweit: Nach einem gut getretenen Freistoß von Matze Dell, scheiterte erst Sebi Brückmann am guten Keeper, ehe dann Mirac Sahin das 0:1 markierte.

Danach kam Tannheim besser zum Zug und glich in Minute 18 zum 1:1 aus. Es folgte ein ausgeglichenes Spiel, bei dem unsere Jungs in der 38. Minute einen gut herausgespielten Konter zur erneuten Führung nutzen konnten: Altin Berisha spielte auf Fabio Schumacher, der sich erst gegen zwei Verteidiger und dann gegen den Tannheimer Keeper super durchsetzte und das 2:1 erzielte.

In Halbzeit zwei war dann Tannheim das klar bessere Team und erzielte folgerichtig in der 55. Minute den Ausgleich und fünf Minuten später den Siegtreffer. Wacker hatte nun nicht mehr viel vom Spiel, so dass der Sieg für Tannheim auch noch höher ausfallen hätte können.

Fazit von Wacker-Trainer Stefan Reich: "Aufgrund der schwachen zweiten Hälfte meines Teams geht der Sieg für Tannheim in Ordnung. Leider konnten wir, wie schon letzte Woche, nicht an die guten Leistungen von Halbzeit 1 anknüpfen."

Für den FCW spielten: Elwin Schlegel, Cem Duran, Andi Welti, Julius Hehl, Ruben Winkhart, Tom Körner, Mirac Sahin, Tim Scherff, Altin Berisha, Mathias Dell, Sebastian Brückmann, Fabio Schumacher, Mamadou Diallo, Yannik Weishaupt, Furkan Tasdemir.

WEITERE ERGEBNISSE DER WACKER-JUGEND

E-Jugend | Testspiel: FCW II - SGM Schemmerhofen II 2:6