Die aktuellen Jugendergebnisse

Enttäuschend: A-Jugend legt einen Fehlstart hin

Enttäuschender Fehlstart unserer A-Jugend: Sie holte aus den ersten beiden Punktspielen nur einen Zähler, beim 2:2 in Hochdorf. In Sulmetingen verlor sie dagegen mit 0:2, nachdem sie den gleichen Gegner fünf Tage vorher im Pokal noch 6:1 geputzt hatte. Unverständlicherweise mussste sie diese drei Spiele aber in 5 Tagen absolvieren. Bundesliga-Profis würden in einem solchen Falle Sturm laufen.

Auch der Start unserer B-Jugend ging daneben, sie unterlag der SG Winterstettenstadt mit 1:2.

 

Alle Ergebisse unserer Jugendteams

E-Jugend | Kreisstaffel: FCW II - SV Alberweiler II 6:5

E-Jugend | Kreisstaffel: FCW III - SGM Maselheim/Sulmingen 0:14

E-Jugend | Kreisstaffel: FCW I - SV Alberweiler I 7:0

D-Jugend | Kreisstaffel: SG Bellamont II - FCW 6:3

C-Jugend | Kreisstaffel: SGM Eberhardzell - FCW 3:1

B-Jugend | Leistungsstaffel: FCW - SGM Winterstettenstadt 1:2

A-Jugend | Leistungsstaffel: SGM Hochdorf - FCW 2:2

A-Jugend | Leistungsstaffel: SV Sulmetingen - FCW 2:0

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: