Der WFV bittet um Unterstützung

Auf geht's! Mach mit auf der Plattform www.zukunftwfv.de!

Lieber Wackeraner,

im Namen des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) bitten wir um deine Unterstützung, um den Verband für die kommenden Herausforderungen zukunftsfit zu machen.

Der WFV will möglichst viele Ehrenamtliche, Vereinsmitglieder, Funktionäre, Spielerinnen und Spieler, Unparteiische usw. an dieser Arbeit beteiligen. Nur wenn wir viele Stimmen und Meinungen sammeln, können wir diese Menschen in die Gestaltung der Zukunft des Amateurfußballs in Württemberg aktiv einbinden. Für eine aktive Einbindung gibt es viele Wege; natürlich in erster Linie die vier Regionalkonferenzen der „Kommission Verbandsstruktur“ im März und April.

Um möglichst viele weitere Fußballfreunde zu erreichen, hat der WFV die Beteiligungsplattform
www.zukunftwfv.de entwickelt, die vielfältige Möglichkeiten der Information und Diskussion eröffnet.

Wir möchten Dich herzlich darum bitten,
www.zukunftwfv.de im FC Wacker und bei Euren Fußball-Freunden, Spielern und Trainern zu bewerben.

Die Beteiligung geht ganz einfach:
• Zum Anmelden klickt man einfach auf den Button “Anmelden”. Man findet ihn rechts oben über jeder Diskussionsfrage.
• Registrieren kann sich jeder mit einer E-Mail-Adresse oder über das Profil eines Social-Media-Accounts.

Unser Fußball lebt vom Mitmachen. Wir bedanken uns für deine Unterstützung!