Der Nikolaus ist auch gekommen

Die Wacker-Familie feiert Weihnachten mit 360 Gästen

(ele) - Nach dreijähriger coronabedingter Pause konnte der FC Wacker wieder seine traditionelle Weihnachtsfeier veranstalten. In der Turnhalle in Mettenberg versammelten sich über 360 Gäste, aus den Jugend- und Aktiven-Mannschaften sowie weitere Mitglieder.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Michaela Stöckl, unserer Vize-Präsidentin und Uwe Ehing, unserem Abteilungsleiter der Männer wurden die Gäste mit einer musikalischen Einlage der jüngsten Wacker-Spieler*innen verwöhnt. Der Einsatz des Nachwuchses wurde danach von einem ganz besonderen Gast gebührend belohnt: Der Nikolaus brachte jedem Kind einen Fotokalender (mit allen Wacker-Mannschaften) und Schokolade, was deren Augen natürlich strahlen ließ.

Diesem Highlight folgten zwei amüsante Darbietungen der Aktiven-Mannschaften. Die Krönung des Abends war für viele der Gäste sicherlich das leckere Essen. Aber auch die zahlreichen hochkarätigen Tombolapreise rundeten die stimmungsvolle und unterhaltsame Feier ab.

Fotos: Michelle Wittig