Daniel Rulani kehrt heim

Mit neun Neuen geht es in die Saison 2023/24

(wh) - Der FC Wacker freut sich über neun vielversprechende Neuzugänge für die Saison 23/24, darunter ist auch Daniel Rulani (Foto), der vom SV Rissegg heimkehrt. Demgegenüber stehen zwei Abgänge: Josip Tutic (zum SV Eberhardzell) und Mehmet Sahin (pausiert studienbedingt).

Unsere neun Neuen auf einen Blick: Golabin Pereski/Torhüter, Lukas Höchst/Mittelfeld, Liridon Sylaj/Abwehr, Karsten Ordon/Abwehr, Santa Josif Constantin/Mittelfeld (alle vom FV Biberach II), Simon Hepp/Abwehr (SGM Altshausen II), Daniel Rulani/Mittelfeld, Ersin Cerimi/Mittelfeld (beide SV Rissegg) und Boris Nji/Stürmer (vereinslos).

Damit verstärkt der FCW den Kader seiner beiden Männermannschaften sowohl zahlen- als auch qualitätsmäßig. Worüber sich der Verein, vor allem aber die beiden Cheftrainer Markus Wolfangel (Bezirksliga) und Bernd Eisler (Kreisliga B) freuen.