D2 VERLIERT 4:0 IN HOCHDORF

D1 gewinnt nach ihrer tollen Aufholjagd noch mit 4:3

(kp) - Unsere D1 ist bei der SGM Schemmerhofen im Einsatz gewesen und nach toller Aufholjagd mit einem 4:3 (1:3)-Sieg heimgekehrt.

Durch individuelle Fehler lagen unsere Jungs bereits nach einer Minute im Rückstand und nach 22 Minuten mit 3:0 hinten. Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte drehten sie das Spiel und verließen mit einem 4:3 als verdienter Sieger den Platz.

Für die Tore unseres Nachwuches sorgten Raffaelo und Nils (3).

Somit sind unsere Jungs nach drei Spielen weiterhin ungeschlagen und belegen mit sieben Punkten den zweiten Platz in der Tabelle.

FCW I: Lucas, Tim, Leon M, Luca, Max, Felix, Mohammed, Atreju, Nils, Adrian, Raffaelo.

D2 verliert in Hochdorf deutlich

Unsere D2 war derweil bei der SGM Hochdorf 2 gefordert und verlor dort mit 4:0 (3:0).

Leider zeigten unsere Jungs nicht, was sie eigentlich drauf haben und verloren am Ende mit 4:0. Die zweite Halbzeit spielten sie deutlich besser, allerdings konnten sie sich nicht mit einem Treffer belohnen.

FCW II: Alex, Kenan, Ben, Eric, Kevin, Samer, Leonid, Nam, Mohammad, Corvin, Timon.