D-Mädchen: FCW - Altheim 0:1

Trotz knapper Niederlage herrscht gute Stimmmung bei Mc Donald`s

(ag) - Am sechsten Spieltag ihrer Premierensaison haben sich unsere D-Juniorinnen gegen die SG Altheim achtbar geschlagen, am Ende aber leider mit 0:1 (0:0) verloren.

In der ersten Halbzeit gab es Torchancen auf beiden Seiten, jedoch hielten beide Torhüterinnen ihre Kästen sauber.

Kurz nach dem Seitenwechsel erzielten die Gäste die Führung. Danach gab es noch Torchancen auf beiden Seiten. Ein weiterer Treffer blieb den Zuschauern am Erlenweg jedoch verwehrt. So endete das zweite Heimspiel unserer Mädchen mit 0:1.

Trotz der knappen Niederlage herrschte beim nachfolgenden Besuch von Mc Donald’s gute Stimmung unter den Wacker - Mädels (Foto).

Am Samstag, 28. Oktober geht es für die Wackeranerinnen zur SGM SV Unlingen. Ziel ist es, dort die ersten Punkte der Saison einzufahren.