D-Junioren: SGM Bellamont - FCW 1:8 (0:2)

Nico Schmidt ist nicht zu stoppen und trifft sieben Mal

(pb) - Am sechsten Spieltag haben unsere D-Junioren beim 8:1 (2:0) in Bellamont ihren vierten Sieg gefeiert. Nico Schmidt (links im Bild) erzielte dabei sieben Tore.

Im ersten Durchgang erzielte Nico Schmidt schon nach wenigen Minuten das 1:0. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte abermals Nico Schmidt auf 2:0. Bellamont hatte in der ersten Halbzeit auch ein, zwei Chancen, vergab diese aber kläglich.

Im zweiten Durchgang fand der Gastgeber kein Mittel, um den glänzend aufgelegten Nico Schmidt zu halten: So erzielte er fünf weitere Tore. Den letzten Treffer für Wacker markierte E-Jugendspieler Dren Gashi.

Fazit von Wacker-Trainer Philipp Bohms: "Im Großen und Ganzen war ich mit dem Auftreten meiner Jungs sehr zufrieden. Wir müssen jedoch trotz des Sieges mehr an unserem Zusammenspiel arbeiten, um auch wieder gegen stärkere Gegner auf Augenhöhe zu spielen."