Erfolreiches Testspiel-Wochenende der D-Junioren

Zwei Siege beim Miniturnier in Buchau und einer gegen Ehingen

(pb) - Unsere D-Junioren haben am Wochenende gleich drei Mal ihre Form getestet - durchweg mit Erfolg.

Am Samstag weilten die Jungs bei einem Mini-Turnier in Bad Buchau, bei dem sie im Jeder-gegen-Jeden-Modus jeweils 2 x 20 Minuten spielten. Dabei bezwangen sie die SGM Seekirch mit 2:1 und den SV Bad Buchau mit 2:0. Somit beendeten unsere Jungs das Turnier mit sechs Punkten auf Platz eins.

Am Sonntagabend spielten unsere Jungs - wie schon in der Vorwoche - gegen die TSG Ehingen und revanchierten sich mit 4:3 (4:0) für die dabei erlittene klare Niederlage.

Denn: Dieses Mal präsentierten sich unsere die U13-Kicker stark verbessert. So führten sie schon zur Halbzeit durch sehr schön herausgespielte Tore mit 4:0. Leider zeigten sie sich im zweiten Durchgang nicht mehr so abschlussstark und kassierten auch noch drei Gegentreffer.

Nichtsdestotrotz ein gelungener Testspieleinsatz und bemerkenswerter Erfolg.

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: