D-Junioren: Hallenturnier und Testspiel

Pech im Halbfinale: Niederlage gegen Mettenberg nach 9-Meterschießen

Beim letzten Turnier in dieser Hallensaison (Fotos) haben unsere D-Junioren um Coach Mirac Sahin in Ummendorf den dritten Platz geholt, nachdem sie im Halbfinale nach 9-Meterschießen an der SG Mettenberg gescheitert waren.

Gruppenphase: FCW - SV Unterstadion 4:2, FCW - SGM Schemmerhofen 2:2, FCW - TSV Ummendorf 3:1
Halbfinale: FCW - SG Mettenberg 2:2 und 1:3 n. 9-Meterschießen
Spiel um Platz 3: FCW - SGM Schemmerhofen 5:0

Durchwachsener Auftritt eines buntgemischten Haufens

Das Testspiel gegen ihre Freunde der TSG Ehingen haben unsere D-Junioren auf heimischen Platz mit 1:5 (0:0) verloren.

Leider weilte dabei der Großteil des Wacker-Teams noch im Faschingsurlaub, so dass den Trainern nur ein buntgemischter Haufen zur Verfügung stand: Spieler der E- und D-Junioren sowie zwei Spieler, die eigentlich fest in die C-Jugend hochgeschoben worden waren.

Entsprechend durchwachsen fiel der Auftritt aus: Zur Halbzeit stand es nämlich noch 0:0 und auch die Anfangsphase des zweiten Durchgangs war noch sehr zufriedenstellend, ehe unsere Jungs den Faden verloren und 1:5 unterlagen.