D-Junioren: FCW - SGM Hochdorf 3:3 (3:1)

Sie legen los wie die Feuerwehr, geben aber 3:0-Vorsprung her

(kp) - Unsere D-Junioren sind gegen Tabellenführer SGM Hochdorf furios gestartet und lagen nach 22 Minuten 3:0 vorne. Am Ende sprang aber nur ein 3:3 (3:1) heraus.

(kp) - Unsere Jungs legten gegen den Tabellenführer aus Hochdorf los wie die Feuerwehr. Bereits nach 3 Minuten verwandelte Ilja Behtgold einen Elfmeter nach Foul an Max Denisow. 10 Minuten später legten sie durch Max Denisow nach und erhöhten auf 2:0. Die Mannschaft um die Trainer Matthias Gebert und Kevin Popp spielte weiter tollen Fußball und erarbeitete sich einige hochkarätige Chancen.

In der 22. Spielminute traf Dren Gashi nach einem schönen Konter über die rechte Seite nach Vorarbeit von Mathias Padilla zum verdienten 3:0. Leider fiel im direkten Gegenzug der Gegentreffer zum 3:1, was auch der Halbzeitstand war.

Nach der Pause kamen die Gelben leider immer mehr in Bedrängnis und so fiel in der 40. Spielminute das 3:2 nach einem Freistoß. Es folgte ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. 8 Minuten vor Ende glich Hochdorf zum 3:3 aus. 2 Minuten vor dem Apfiff hatte Dren Gashi nach einer tollen Kombination noch die Riesenchance zum 4:3, das der gegnerische Torwart aber mit einer Glanzparade vereitelte.

So blieb es beim 3:3 und der FCW musste sich mit einem Punkt gegen den Tabellenführer begnügen.

FCW: Hans Löffler, Mahmud Hamido, Valdrin Loku, Nils Eisbrenner, Nico Enns, Edi Sadikou, Dren Gashi, Tarek Ramadan, ]lja Behtgold, Mathias Padilla, Selia Harengel, Max Denisow.