D-Junioren: FCW - SGM Schwendi 4:0 (1:0)

Klarer Sieg kann nicht über Schwächen hinwegtäuschen

(pb) - Am dritten Spieltag hat unsere U13 die SGM Schwendi auf dem heimischen Kunstrasen mit 4:0 (1:0) geschlagen. Das Spiel jedoch ließ alles vermissen, was die Jungs von Trainer Philipp Bohms (rechts. im Bild) in den vorhergegangenen Wochen trainiert hatten: Sie zeigten kein sauberes Passspiel, trennten suchen zu spät vom Ball, und es mangelte an der Laufbereitschaft.

Zum Spielverlauf: Ben Mersinger erzielte Mitte der ersten Halbzeit das 1:0. Nico Schmidt erhöhte nach der Pause mit einem schönen Fernschuss auf 2:0. Nach einem Fehler des gegnerischen Torspielers erzielte Chris Henry das 3:0. Den Schlusspunkt setzte Lucas Schmidt mit einem Treffer aus der Kategorie Traumtore

Fazit von Wacker-Trainer Philipp Bohms: "Es war mit Sicherheit kein schönes Spiel und hätten wir mit einem stärkeren Gegner zu tun gehabt, wären wir sicher nicht als Sieger vom Platz gegangen."