D-Jugend: SV Eberhardzell - FCW 2:2 (0:0

Dem Tabellenführer einen Punkt abgetrotzt

(hy/wh) - Unsere D-Jugend (4.) hat beim SV Eberhardzell eine überzeugende Leistung geboten und dem Tabellenführer ein 2:2-Unentschieden abgetrotzt. Das Topspiel der Bezirksstaffel stand auf hohem Niveau und verlief sehr spannend.

In der ersten Halbzeit zeigten beide Teams viele schnelle saubere Spielzüge und hatten eitliche Einschussmöglichkeiten. Tore fielen allerdings nicht.

Das änderte sich in der zweiten Halbzeit: Wacker ging durch Denis Sabelnikov in Führung und baute diese durch einen Elfmeter von Yasin Yaman auf 2:0 aus. Eberhardzell meldete sich aber zurück, verkürzte auf 1:2 und kam kurz vor Schluss noch zum 2:2-Ausgleich.

FCW: GABRIEL - MIKE - BURAK - DAVID - FURKAN - DENIS - YASIN - HIDIRCAN - FLORIAN - VINCENT.

Nächstes Spiel:
FV Olympia Laupheim II - FCW (Mittwoch, 18.30 Uhr).