C-Jugend: SG Kirchberg - FCW II 4:1 (2:1)

Mitgehalten, bis die Kräfte schwanden

Unsere C II-Jugend hat beim Tabellenzweiten TSV Kirchberg lange Zeit gut mitgehalten, bis die Kräfte schwanden und es eine 1:4-Niederlage setzte. Die Wacker-Jungs nehmen unter fünf Teams in der Qualistaffel den vierten Rang ein.

(sr) - Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit  Vorteilen für Kirchberg. Dementsprechend führte der Gastgeber nach 25 Minuten mit 2:0. Kurz vor der Halbzeit war es Alem Dizdarevic, der Wacker mit einem sehenswerten Treffer im Spiel hielt und den Anschlusstreffer markierte.

In Halbzeit zwei kamen die Wackeraner besser ins Spiel und zu einigen Chancen. Außerdem hätte es einen Elfmeter für unsere Jungs geben müssen, dieser wurde leider nicht gegeben, worauf Kirchberg im direkten Gegenzug das 3:1 erzielte. Danach ging unseren Nachwuchskickern etwas die Kraft aus und sie mussten noch den vierten Gegentreffer hinnehmen.

Wacker-Keeper Edward Pelz hielt hervorragend und sorgte mit klasse Paraden dafür, dass sich die Niederlage in Grenzen hielt.

FCW-Aufstellung: Edward Pelz, Eron Matoshi, Nafiz Karapinar, Junes Ramadan, Alem Dizdarevic, Tobias Welti, Anatol Gnann, Fabio Schuhmacher.