D I gewinnt, D II verliert

D I gefällt mit sauberen Passstaffeten - D II enttäuscht

Unsere D I hat in Burgrieden 3:1 (2:0) gewonnen, derweil die D II ihr Heimspiel gegen Steinhausen mit 2:9 (1:3) in den Sand setzte.

Burgrieden - FCW I 1:3 (0:2)

(mg) - Über die gesamte Spielzeit dominerten unsere Wackeraner das Spiel in Burgrieden. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer kamen sie allerdings kurz ins Schwimmen.

In der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs, trotz des schweren Geläufs, einige schöne Kombination und erabeiteten sich einige Torchancen. Durch zwei saubere Passstafetten mit Beteiligung von Luis M. und Kevin H. erzielte Atreju T. sowohl das 1:0 als auch das 2:0.

Die zweite Halbzeit lief ähnlich, bis auf eine kurze Schwächephase des FCW - nach dem unglücklichen Anschlusstreffer durch ein Eigentor. Zum Ende der Partie konnten die Jungs ihre Fans und den Trainer wieder beruhigen, da Leonardo M. nach einem Solo auf 3:1 erhöhte.

FCW II - Steinhausen II 2:9 (1:3)

(mg) - Unsere D II mussten sich der SGM Steinhausen mit 2:9 geschlagen gegeben. In einer spielerisch, von beiden Seiten schwachen Partie, taten sich die Wackeraner äuerst schwer, die gegnerischen langen Bälle zu verteidigen. Letztlich musste der Wacker-Schlussmann neunmal hinter sich greifen.

Einziger Lichtblick bei der Niederlage war die Chancenverwertung: Lucca V. machte aus zwei Gelegenheiten zwei Tore.