C-Junioren: SGM Ellwangen - FCW 2:5 (2:3)

Unsere Jungs haben es geschafft: Meister der Kreisstaffel!

(sr/wh) - Unsere C-Junioren haben ihr vorletztes Saisonspiel in der Kreisstaffel bei der SGM Ellwangen 5:2 (3:2) gewonnen und damit das Meisterstück gemacht. Der FC Wacker gratuliert den erfolgreichen Jungs und ihrem Trainer Stefan Reich.

Dabei hatte es sich gar nicht gut angelassen für unsere C-Junioren: Die ersten 20 Minuten verschliefen sie nämlich komplett und kassierten zwei Gegentore.

Doch noch vor der Halbzeit bogen sie den Rückstand um und gingen mit einer 3:2-Führung in die Pause - dank der Tore von Sven Gerster (19.), Chris Henry (26.) und Lucas Schmidt (33.).

In Halbzeit zwei waren die Wackeraner dann die klar bessere Mannschaft und erhöhten verdient auf 5:2, nach Toren von Lucas Schmidt (50.) und Kerim Bakir (65.)

Fazit von Wacker-Trainer Stefan Reich: "Ich bin megastolz auf meine Jungs, dass sie einen Spieltag vor Saisonschluss die Meisterschaft klar gemacht haben."