C-Junioren: SGM Ellwangen - FCW 1:1 (1:1)

Blitzstart: 1:0-Führung in der ersten Minute mit einem Fallrückzieher

(pb) - Unsere C-Junioren sind bei der SGM Ellwangen mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden in die Kreisstaaffel-Saison 19/20 gestartet.

In der ersten Spielminute erzielte Orges Brahaj mit einem Fallrückzieher das 1:0 für unsere Jungs, nachdem der Ellwanger Keeper zuvor einen Schuss von Kerim Bakir noch parieren konnte. Danach spielte die SGM stärker und glich noch vor der Halbzeit verdient zum 1:1 aus. Nico Schmidt traf noch mit einem Fernschuss nur den Querbalken.

Im zweiten Durchgang zeichnet sich die Trainingsarbeit aus und die Blau-Gelben übernahmen mehr und mehr das Kommando. Leider war das Glück nicht auf ihrer Seite, denn ein Schuss von Chris Henry landete nur am Pfosten. Mit dem letzten Angriff hätte die Heimmannschaft noch einen Elfmeter bekommen müssen, jedoch blieb die Pfeife des Unparteiischschen stumm. Zum Glück der Unseren.