C-Jugend zu Gast in Holland

Teamgeist! Kameradschaft! Spaß!

(sr) - Unsere C-Jugend hat vier herrliche Tage im holländischen Städtchen Ommen verbracht, wo sie viele neue Erfahrungen sammeln konnte und eine Menge Teamgeist, Kameradschaft und Spaß erlebte.

# Fussballturnier # Freizeitpark # Aquapark # Wigwam # Tippspiel # Lolz # Hilbig

Ein besonderer Dank geht an alle Begleitpersonen und an alle, die unsere Nachwuchskicker bei dieser Reise unterstützt haben: Kassierer PW / Präse FG / Diana Schumacher / Alice Ruop / die Autovermietung Härle /  KOMM MIT.

Turnier-Ergebnisse

FC Wacker - FC Naurod 0:1

FC Wacker - SV Lippstadt 0:6

FC Wacker - FC Sedelsberg 0:1

FC Wacker - FC Weißkirchen 2:0

Einige Kommentare der Teilnehmer:

Mirac: Neben den Ergebnissen war es ein geiler Ausflug.

Jon: Lolz

Julz: J

Tom: Es war immer spaßig und alle waren witzig drauf!

Fabio: Lolz

Domme: Trotz vielen Schmerzen spielte die Mannschaft das Turnier zu Ende.

Cem: Hilbig

Alice: Die Holländer waren auf jeden Fall nette Gastgeber, die Gegend war idyllisch, das Wetter war super und es war eine spannende Erfahrung mit euch. Habe nette, lustige, manchmal etwas übermütige Jungs kennengelernt. Nach einer Woche Pommes und Burger und den Matschnudeln hab ich mich dann aber wieder auf das Essen zu Hause gefreut.

Diana: Ich finde es toll von Steve und Andi, dass sie euch solche Events überhaupt ermöglichen. Vielleicht könntet ihr es mit regem Trainingsbesuch danken!?! Also ein Hoch oder Lolz auf die Trainer und auf Holland.

Steve: War wie immer schön, aber auch anstrengend. Die insgesamt 1600 Kilometer Bus- fahren, haben mich sehr an meine ersten Reisen mit dem FC Wacker erinnert (damals B-Jugend): laut / chaotisch / witzig …