D-Jugend: FCW - TSV Hochdorf 8:2 (6:0)

Jetzt fiebern sie dem Topspiel entgegen

Unsere D-Junioren haben im Heimspiel gegen den TSV Hochdorf klar die Oberhand behalten und ihren zweiten Tabellenplatz in der Quali-Staffel verteidigt. Das Team fiebert jetzt dem Topspiel am kommenden Samstag um 12.30 Uhr beim souveränen Tabellenführer SGM Muttensweiler entgegen.

(hy/wh) - Das Heimspiel gegen Hochdorf auf dem Kunstrasenplatz war eine sehenswerte Sache: Wacker kombinierte toll und erarbeitete sich so eine Vielzahl von Chancen, ging bereits nach fünf Minuten in Führung, die bis zum Seitenwechsel auf 5:0 ausgebaut wurde. Hochdorf kam erst in der Schlussphase zu seinen Ehrentoren.

Tore: 1:0 Burak Öztürk (5.), 2:0 David Nuic (12.), 3:0 Yasin Yaman (17.), 4:0 David Nuic (20.), 5:0 Enes Ceran (25.), 6:0 Yasin Yaman (32.), 7:0 Yasin Yaman (45.), 8:0 Hidircan Aksit (48.), 8:1 (54.), 8:2 (56.).

FCW: Gabriel Schumacher, Noa Zoric, Mike Felber, Furkan Tasdemir, Sven Markus Gerster, Enes Ceran, Yasin Yaman, David Nuic, Hidircan Aksit, Burak Öztürk, Vincent Drechsel, Florian Simonis.