C-Jugend-Testspiel: FC Wangen - FCW 12:0

Schwache Beteiligung in der Vorbereitung

(mr) - Mit einer 12:0-Klatsche im Testspiel beim FC Wangen - in einer herrlichen Spätsommer-Atmosphäre im Allgäu Stadion - endete das Vorbereitungsprogramm unserer C-Junioren

Die Niederlage sei bezeichnend für die Vorbereitung gewesen, sagte Trainer Mersad Rujovic, dem während der dreiwöchigen Vorbereitung immer nur etwa 7 bis 10 Spieler zur Verfügung standen. Zu allem Übel meldeten sich von dieser ohnehin schon geringen Zahl an Spielern, auch noch regelmäßig einige wegen kurzfristiger familiärer Aktivitäten vom Training ab.  

Eine Entspannung der Situation erwartet Rujovic mit den Urlaubsrückkehrern. Dementsprechend reisen unsere C-Junioren kommenden Mittwochabend personell deutlich gestärkt zum ersten Pokalspiel gegen die SGM Baltringen. 

Zurück

Auf den Sozialen Netzwerken teilen: