C-Jugend: Hallenturnier in Westerheim

Tadellose Leistungen bringen sie ins Finale und auf den zweiten Platz

(kp) - Beim Hallenturnier in Westerheim hat sich unsere C-Jugend wieder von ihrer besten Seite präsentiert: Erst im Finale ließ sich mit 1:4 vom VfL Pfullingen stoppen.

Die Gruppenphase verlief ohne Fehl und Tadel für unsere Jungs. Das Auftaktmatch gewannen sie gegen die SGM Asch/Sonderbuch mit 1:0.

Im zweiten Spiel setzten sie sich gegen den VfL Kirchheim/Teck, ebenfalls in der Verbandstaffel beheimatet, mit einer konzentrierten Leistung auch mit 1:0 durch.

Es folgte ein ungefährdeter 2:0-Sieg gegen die SGM Heroldstatt/Feldstetten/Laichingen mit 2:0. Trotzdem musste im abschließenden Gruppenspiel gegen die SGM Merklingen mindestens ein Unentschieden her, um weiterzukommen. Diese Aufgabe lösten die Wackeraner bravourös und gewannen ebenfalls mit 2:0. Somit standen sie nach der Gruppenphase mit 6:0 Toren und 12 Punkten als Gruppensieger fest und somit souverän im Halbfinale.

I'm Halbfinale besiegten unsere Jungs die SGM Zainingen dann mit 4:3.

Lediglich im Finale kassierten sie gegen den VfL Pfullingen eine 1:4-Niederlage, die jedoch um ein Tor zu hoch ausfiel.

Fazit von Wacker-Trainer Kevin Popp: "Die Jungs haben wieder ein gutes Turnier gespielt."