C1-Jugend: Hallenturnier in Ulm

Beim UI-Cup holen sie 2 Pokale: für den 3. PLatz und für ihr faires Spiel

(kp) - Der jüngere Jahrgang unserer C1 hat beim Ulmer Integrations-Cup den dritten Platz unter zehn Teams erreicht und wurde zudem als fairstes Team des Hallenturniers ausgezeichnet.

Beim von Türkgücü Ulm ausgerichteten Hallenturnier um den UI-Cup standen unsere Jungs auf dem Treppchen, nachdem sie im Spiel um Platz 3 das 10-Meterschießen gegen den TSV Blaustein mit 2:1 gewonnen hatten.

Zuvor beendete unsere Team die Vorrunde als Gruppenzweiter, nach zwei 1:0-Siegen gegen die SGM Meckenbeuren und den FV Senden, einem 0:0 gegen die SF Schwendi und einer 0:2-Pleite gegen Türkgücü Ulm I.

Im Halbfinale unterlag der FCW dem Landesstaffel-Spitzenreiter und späteren Turniersieger TSV Neu Ulm mit 0:3, nachdem er am Anfang des Spiels zu viel Respekt vor dem Gegner hatte.

Bei der Siegerehrung erhielten unsere Jungs zwei Pokale: einen für den dritten Platz und einen als fairste Mannschaft des Turniers.

FCW: ZeRo, Edis, Leonardo, Mohammed, Tim, Felix, Santino, Leonid, Atreju.