C-Jug.: FCW I - FV Biberach U14 2:0

Überzeugender Sieg im Stadtderby hätte höher ausfallen müssen

(kp) - Unsere C1 hat im Stadtderby die U14 des FV Biberach mit 2:0 (1:0) geschlagen.

Nachdem der Gegner in den ersten 10 Minuten noch mithielt, gewannen unsere Spieler immer mehr die Kontrolle in der Partie. Folgerichtig fiel das 1:0 durch Luca in der 24. Spielminute.

In der zweiten Halbzeit machten die Unseren genauso weiter und spielte sich viele Chancen raus, ohne den Gegner ins Spiel kommen zu lassen.

In der 68. Minute sorgte dann Raffaelo mit dem 2:0 für die Entscheidung, nachdem er zuvor die Chance vergeben hatte, aber nachsetzte und sich doch noch belohnte.

Fazit von Wacker-Trainer Kevin Popp: "Unsere Jungs haben heute das Derby angenommen, sind gut in die Zweikämpfe gekommen und haben nie aufgehört zu kämpfen. Allerdings betrieben sie wieder Chancenwucher. Bei besserer Verwertung hätten wir viel früher und deutlicher gewinnen können."