B-Jugend: SGM Unterschwarzach - FCW 0:5 (0:2)

Mathias Dell und Altin Berisha treffen doppelt!

(sr) - Im Auswärtsspiel unserer B-Jugend (5.) bei der SGM Unterschwarzach (10.) konnte Trainer Stefan Reich zum ersten Mal diese Saison aus dem vollen Schöpfen und mit einem 15-Mann-Kader nach Eggmannsried reisen. Das Team gewann dort 5:0 (2:0).

Der Sieg war verdient und auch in der Höhe absolut in Ordnung. Bereits in der 5. Minute erzielte Mathias Dell mit seinem dritten Saisontreffer das 1:0, dem er in der 25. Minute das 2:0 folgen ließ.

In Halbzeit zwei spielte Wacker weiterhin gut nach vorne und Altin Berisha erhöhte in der 43. Minute auf 3:0. Tim Scherff markierte in der 65. Minute das 4:0, ehe Altin Berisha mit seinem zweiten Saisontreffer in der 80. Minute den Schlusspunkt setzte.

Fazit von Stefan Reich: „Ein verdienter Sieg, wir waren über die gesamte Spielzeit die klar bessere Mannschaft.“

Für den FCW spielten: Joshua Becher, Julius Hehl, Andreas Welti, Mamadou Diallo, Yannick Frögel, Tom Körner, Mirac Sahin, Ruben Winkhart, Tim  Scherff, Fabio Schumacher, Mathias Dell, Altin Berisha, Edward Pelz, Yannik Weishaupt, Sebastian Brückmann.

Zurück

Auf den Sozialen Netzwerken teilen: