B-Jugend: SGM Dettingen - FCW 7:0 (2:0)

In der zweiten Halbzeit unter die Räder gekommen

Die SGM Dettingen war (mindestens) eine Nummer zu groß für unsere B-Jugend: Beim Tabellenfünften kam sie nach ausgeglichener erster Halbzeit mit 0:7 unter die Räder.

Bereits in der zweiten Spielminute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Danach folgte eine ausgeglichene erste Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten, ehe Dettingen in der 40. Minute auf 2:0 erhöhte.

In Hälfte zwei war Wacker chancenlos und musste fünf weitere Gegentore hinnehmen.

Es spielten: Fabio Schumacher, Mamadou Diallo, Julius Hehl, Max Bornowski, Samuel Neubert, Bogdan Barbu, Tim Scherff, Altin Berisha, Mathias Dell, Lukas Felber, Adama Jallow, Ruben Winkhart, Sebastian Brückmann und Kevin Popp.

Nächstes Spiel der B-Jugend: SGM Birkenhard - FCW (Samstag, 2. April, 14.30 Uhr)