B-Jugend: FCW - SGM Tannheim 1:2 (1:1)

Das Verfolgertreffen wogt hin und her

Im Verfolgerduell gegen die SGM Tannheim (2.) hatte unsere B-Jugend (4.) leider mit 1:2 (1:1) das Nachsehen.

Bereits in der 2. Spielminute gingen die Tannheimer nach einem Eckball in Führung. Wacker ließ sich aber nicht verunsichern und erzielte in der 15. Minute den verdienten Ausgleich. Tim Scherff hatte sich auf der rechten Außenbahn gut durchgesetzt und brachte den Ball ins Zentrum zu Mathias Dell. Der versenkte nach schönem Dribbling den Ball gekonnt im linken Toreck.

In Halbzeit zwei wogte das Spiel hin und her. Beide Teams wollten unbedingt gewinnen. Tannheim erzielte dann in der 65. Minute das 2:1.

In einer hektischen Schlussphase musste eine Tannheimer Spieler mit einer Zeitstrafe vom Platz. Leider konnten unsere Nachwuchskicker diese Überzahlsituation nicht zu ihren Gunsten nutzen.

Für den FC Wacker spielten: Josh Becher, Julius Hehl, Andi Welti, Yannick Frögel, Elwin Schlegel, Tom Körner, Mirac Sahin, Ruben Winkhart, Tim Scherff, Mathias Dell, Fabio Schumacher, Altin Berisha, Yannik Weishaupt, Mamadou Diallo, Furkan Tasdemir.

Nächsten Samstag sind unsere B-Junioren zu Gast beim Spitzenreiter Ochsenhausen. Anpfiff ist um 12:30 Uhr.