B-Jugend: FCW - SGM Berkheim 1:5 (0:4)

Schon zur Pause hoffnungslos im Hintertreffen

(ut) - Unsere ersatzgeschwächte B-Jugend hat sich im ersten Saisonspiel in der Leistungsstaffel eine klare Heimniederlage eingefangen: 1:5 (0:4) verlor sie gegen die SGM Berkheim.

Die Gäste begangen druckvoll und aggressiv, eroberten sich die Bälle im Mittelfeld und machten auch frühzeitig das 1:0.

Bis unsere Jungs in die Gänge kamen, folgten zwei weitere Gegentore. Allerdings waren die Wackeraner von Anfang an verletzungsbedingt sehr geschwächt, ihr Kapitän hatte krankheitsbedingt abgesagt und auch ihr Abwehrchef musste frühzeitig das Spielfeld verlassen.

So stand es zur Halbzeit bereits 4:0 für den Gast. Mit einem Spieler aus der C-Jugend und – nach einer Roten Karte in der 42. Minute – mit einem Mann weniger auf dem Platz brachte der FCW die zweite Halbzeit jedoch sehr diszipliniert zu Ende. Es gelang sogar noch der Ehrentreffer durch Barzan Mumtas. Die Rote Karte resultierte übrigens aus dem unerlaubten Betreten des Spielfeldes nach einer Zeitstrafe.

Fotos: Stefan Reich