Auszeichnungen für langjährige Mitglieder

Blumen, Ehrennadeln und herzliche Worte

(wh) - Wacker-Präsident Frank Günther und seine Assistentin Laura Roeck haben in der Halbzeitpause des Werbespiels zwischen der Rißauswahl und dem FV Ravensburg eine ganze Reihe verdienter Mitglieder mit Blumen, Ehrennadeln und herzlichen Worten ausgezeichnet.

Günther und Roeck ehrten für

40 Jahre Mitgliedschaft: Wolfhard von Heyking, Ehrenpräsident des FC Wacker und langjähriger Vorsitzender des Biberacher SC (dem Vorläuferklub des FC Wacker Biberach), Alfred Braig, ein Gründungsmitglied des Biberacher SC, Peter Weißer und Nedjad Rulani.

35 Jahre Mitgliedschaft: Nikolaus Wettenmann, Jürgen Wagner und Volker Wussler.       Fotos: Winfried Hummler

25 Jahre Mitgliedschaft: Otto Paulmaier.

15 Jahre Mitgliedschaft: Siggi Stöckl.

Die Verdienste einiger andere Mitglieder konnten nur mit Worten und Zahlen gewürdigt werden, weil sie nicht vor Ort waren: Richard Zell, Eugen Koch, Manfred Laux und Andreas Weißer (jeweils 40 Jahre), Herbert Gassmann (25 Jahre).

Unsere Fotos (im Uhrzeigersinn, links oben beginnend) zeigen die Geehrten: Obere Reihe: Wolfhard von Heyking, Alfred Braig, Peter Weißer - Mittlere Reihe: Nedjad Rulani, Volker Wussler, Jürgen Wagner - Untere Reihe: Nikolaus Wettenmann, Otto Paulmaier. Siggi Stöckl.