Abteilungsleiter Uwe Ehing leistet ganze Arbeit

Alle Spieler der Ersten Mannschaft bleiben dem FC Wacker treu

Endlich mal gute Nachrichten in schlechten Zeiten: Alle Wacker-Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft haben für die kommende Saison zugesagt. Und auch 80 Prozent der Reserve-Kicker bleiben 20/21 an Bord.

Abteilungsleiter Uwe Ehing freut sich natürlich riesig über die Treue der Wacker-Spieler: „Wir sind in der nächsten Saison sehr gut aufgestellt. Darüber hinaus versuchen wir die Mannschaften zu verstärken und damit die Kader zu vergrößern. Danke für eure Zusagen und den Willen für Wacker zu spielen. Ich bin mächtig stolz auf euch alle. Aus unserer Sicht könnte die neue Saison jetzt schon beginnen."

Dank und Lob gebührt natürlich auch Uwe Ehing, der wieder einmal ganze Arbeit geleistet hat und in schlechten Zeiten für gute Nachrichten gesorgt hat.