A-JUG.: FCW - MUTTENSWEILER 4:0 (1:0)

Staffelleiter überreicht Wacker-Kapitän den Meisterwimpel

(be/wh) - Unsere A-Junioren haben bei ihrem letzten Saisonspiel den Meisterwimpel bekommen: Staffelleiter Wilhelm Schaible überreichte ihn Wacker-Kapitän Maximilian Morschhäuser. Passend dazu beendeten unsere Jungs die Runde in der Leistungsstaffel mit einem 4:0 (1:0)-Sieg gegen die SGM Muttensweiler. Die Tore erzielten Lucas Welser (2), Laith Eisler und Theo Schneider.

Unsere A-Junioren standen vom ersten Spieltag weg an der Tabellenspitze und wiesen am Ende sechs Punkte Vorsprung auf. In sechs Spielen fuhren sie fünf Siege ein und eine unnötige Niederlage, mit einem Torverhältnis von 22:10. Laith Eisler erzielte dabei sieben Treffer und wurde damit Torschützenkönig der Leistungsstaffel.

Das Trainerteam mit Bernd Eisler, Jürgen Waletzki und Dieter Thut spricht seinen erfolgreichen Jungs ein großes Kompliment aus und Glückwünsche zum Aufstieg in die Bezirksstaffel.