Vorschau: FCW - SV Schemmerhofen (Sa., 15. April)

Zeigen, wo der Hammer hängt am Erlenweg

(wh) - Unterschiedlicher könnten die psychologischen Voraussetzungen kaum sein beim Aufeinandertreffen unserer Ersten (4.) und der des SV Schemmerhofen (3.), auch wenn beide Teams in der Tabelle quasi Kopf an Kopf liegen.

Nachdem unsere Kicker weit hinter den Top 3 der Liga herhinken, ergo jenseits von Gut und Böse rangieren, können sie tiefenentspannt ins Spiel gehen. Was sie aber nicht mit schlafmützig oder nachlässig verwechseln sollten.

Auf der Gegenseite ist mächtig Druck im Kessel: Will der SVS nämlich nochmals eingreifen im Rennen um die Sahneplätze muss er unbedingt gewinnen – angesichts des schon auf 5 bzw. 6 Punkte angewachsenen Rückstandes auf den SC Schönebürg respective TSV Wain.

Unsere Wackeraner müssen sich folglich auf einen zu allem entschlossenen Gegner einstellen. Vom Anpfiff weg gilt es daher dagegenzuhalten und zu zeigen, wo der Hammer hängt am Erlenweg, warum dort bisher nur Wain gewonnen hat. Zudem ist Revanche angesagt für die unglückliche, mit tatkräftiger Unterstützung des Schiedsrichters zustande gekommene 2:3-Niederlage im Vorrundenspiel.

TEAMCHECK

Tabellenplatz

4.

3.